Kooperationen

Diese Seite wurde aktualisiert am

Du denkst über eine Zusammenarbeit mit Mami bloggt nach? Dann bist du auf dieser Seite goldrichtig! Ich bin für vielseitige Kooperationen offen. Wichtig ist für mich jedoch, dass diese seriös verlaufen, hochwertig sind & vor allem für meine Leser einen echten Mehrwert bieten – und selbstverständlich zu mir und meinem Blog passen … Hier kannst du dir anschauen, wie ich meine letzten Kooperationen umgesetzt habe.

Zusammenarbeit: ein paar Fakten vorneweg!

Da mir Authentizität & meine journalistische Arbeit SEHR wichtig sind, werden alle bezahlten Kooperationen auf meinem Blog mit „Anzeige“ und in meinen Social Media Kanälen mit „sponsored“ gekennzeichnet. Außerdem werden alle Links im Artikel gemäß der Google Richtlinien für Webmaster auf das Attribut re=nofollow gesetzt. Ohne Wenn und Aber!

Und da AUCH ich Miete, Kitagebühr & viele andere Dinge bezahlen muss, ist es mir leider nicht möglich, Kooperationen für umme zu machen. Wenn also für das Projekt generell kein Budget vorgesehen ist und stattdessen meine mühselige Arbeit mit Socken, Gummibärchen oder Seife honoriert werden soll (diese Anfragen kamen tatsächlich schon!), werden wir beide nicht ins Geschäft kommen.

Welche Kooperationen sind auf meinem Blog?

Da ich eine absolute Herzblut-Journalisten bin und einen ganz besonderen Faible für gutes Storytelling und schöne, detailverliebte Fotos habe, werden alle Kooperationen von mir nicht nur liebevoll & sehr individuell gestaltet, sondern immer in einem stimmigen redaktionellen Rahmen eingebettet, der meine Leser inspiriert und ihnen einen ECHTEN Mehrwert bietet. Zudem werden meine Artikel für Suchmaschinen optimiert und mit themenrelevanten Keywords versehen.  Reine bla-bla-bla Produktbeschreibung gibt es bei mir nicht – sorry, da habe ich einfach keine Lust drauf! Viel mehr sind es die besonderen Geschichten – welche ich mit viel Leidenschaft konzipiere – die meinen Blog so authentisch & persönlich machen. Und somit auch dein Produkt!

Meine Themen sind vor allem Reisen mit Kind, außergewöhnliche Reiseideen, Familie, Karriere als Mutter, Bücher schreiben und Food.

Ob nun …

  • gesponserte Artikel
  • Produkttest
  • eBook-Kooperationen
  • Workshops, Vorträge & Speaker
  • Partnerschaften
  • Testimonialkampagnen
  • Presse- / Bloggerreisen
  • Reviews von Unterkünften (Beispiele)
  • Reviews von Fluglinien, Reisetouren, Freizeitaktivitäten
  • Rezeptentwicklung
  • bezahlte Gastartikel

… oder andere Varianten – ich bin offen für ernstgemeinte Vorschläge, Ideen & Inspirationen und freue mich auf deine Mail. Außerdem bin ich seit mehreren Jahren auch als Freelancer tätig und berate zahlreiche Firmen, Reiseveranstalter, Online-Portale & Agenturen hinsichtlich Content-Marketing, Social Media Strategie (vor allem Pinterest & Instagram) und effektive Blogger Relation.

Neugierig?

Hier kannst du sehen, mit welchen Partnern ich auf meinem Blog unter anderem bereits zusammengearbeitet habe. Gerne schicke ich dir auf Nachfrage mein Mediakit zu.

Das Buch über meine Reisen mit Kind durch 22 Länder «Wie Buddha im Gegenwind». Hier LESEPROBE downloaden!

Und jetzt ein paar berufliche Worte zu mir:

Ich bin Gabriela Urban (41), freiberufliche Journalistin, Content Marketing Managerin & Buchautorin Wie Buddha im Gegenwind – eine Kündigung, 22 Länder und ein besonderer Reisebegleiter», mein zweites Buch ist auch bereits unterwegs und ist ab März 2020 im Handel) aus Hamburg, stolze Mama meines kleinen Sohnes (04/15) und absolut reiseverrückt. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass jeder Mensch seine ganz individuelle Berufung hat. Und wer diese für sich entdeckt und auch verfolgt, schreitet um einiges zufriedener & glücklicher durchs Leben. So fühlt es sich zumindest bei mir an. Denn ich übertreibe keineswegs, wenn ich behaupte, dass ICH LIEBE, WAS ICH TUE.

Kooperationen – Mami bloggt monatliche Reichweite

Blog

Durchschnittlich ca. 150.000 Seitenaufrufe monatlich. Gerne schicke ich Ihnen bei Interesse an einer bezahlten Kooperation oder Partnerschaft meine detallierten Traffic-Zahlen gemessen mit dem Tool Google Analytics.

 

Social Media

Kontakt – Mami bloggt:

Gabriela Urban
tel. 0162.7277423
email: mami.bloggt@yahoo.de
homepage: www.gabriela-urban.de
skype: gabriela.urban.redaktion
Xing

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Go top
Ich benutze Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.