Kooperationen

Gabriela Urban von Mami bloggt 5Du denkst über eine Zusammenarbeit mit Mami bloggt nach? Dann bist du auf dieser Seite goldrichtig! Ich bin für vielseitige Kooperationen offen. Wichtig ist für mich jedoch, dass diese seriös verlaufen, hochwertig sind & vor allem für meine Leser einen echten Mehrwert bieten – und selbstverständlich zu mir und meinem Blog passen …

Ein paar Fakten vorneweg!
Da mir Authentizität & meine journalistische Ehre SEHR wichtig sind – und ich definitiv meine Leser nicht für dumm verkaufen möchte, werden alle Kooperationen auf meinem Blog mit „Anzeige“ und in meinen Social Media Kanälen mit „sponsored“ gekennzeichnet. Außerdem werden alle Links im Artikel gemäß der Google Richtlinien für Webmaster auf das Attribut re=nofollow gesetzt. Wie wir ja alle wissen, wäre alles andere auch illegal.

Und da AUCH ich Miete, Kitagebühr & viele andere Dinge bezahlen muss, ist es mir leider nicht möglich, Kooperationen für umme zu machen. Wenn also für das Projekt generell kein Budget vorgesehen ist, wird es für uns beide sehr schwierig, ins Geschäft zu kommen.

Und jetzt zu mir …
Beruflich Redakteurin & Content-Marketing-Managerin mit großer Begeisterung – privat leidenschaftliche Bloggerin und seit April 2015 stolze Mami meines kleinen Mannes. Das bin ich, Gabriela Urban.

Das heißgeliebte Baby: mein Blog
Warum ich mit dem Bloggen angefangen habe? Ganz einfach! Aus der Lust am Schreiben & Freud am Kind und weil ich damals in der Elternzeit so sehr das Schreiben vermisst habe. Und deswegen habe ich neben meinem Sohn seit Dezember 2015 auch noch ein weiteres heißgeliebtes Baby: diesen Blog – den ich mit sehr viel Herzblut & mindestens doppelt so viel Leidenschaft betreibe.

Meine Themen
Auf Mami bloggt – zwischen alltäglichem Wahnsinn & fernen Reisen findest du vor allem kleine Anekdoten aus meinem alltäglichen Familien-Leben – die ich oft mit viel (Galgen-) Humor & einem Augenzwinkern erzähle – sowie Alltagsgedanken einer Mamabloggerin. Außerdem berichte ich von meinen zahlreichen Backpacker-Reisen alleine mit meinem Sohn rund um die Welt. Denn das Reisen ist meine große Leidenschaft – und wie es aussieht, scheint mein kleiner Weltenbummler diese Passion mit mir zu teilen. So haben wir gemeinsam mit dem Rucksack schon 13 Länder bereist (Bali & Lombok, Istanbul, Malaysia & Singapur, Portugal, Riga, Tallinn, Madrid, Bulgarien, Athen, Kambodscha, Sri Lanka & Kolumbien) – und ja, an Ideen zu weiteren Reisen mangelt es mir auf keinen Fall.

Vor allem das Thema Reisen mit Baby / Kleinkind findet auf meinem Blog sehr großen Zuspruch – und ich werde regelrecht mit einer Flut an Fragen & Mails von anderen Mamis & Eltern überrannt. Das freut mich sehr, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit, Eltern zu inspirieren, ebenfalls mit ihrem kleinen Reisebegleiter die Welt zu erkunden – und ihnen hierbei mit Rat & Tat zur Seite zu stehen. Außerdem möchte ich, vor allem Müttern Mut zusprechen, die darüber nachdenken, ebenfalls alleine mit ihrem Nachwuchs zu reisen. Ich möchte zeigen, dass alleine Reisen mit Kind machbar – und vor allem eine sehr intensive & schöne Erfahrung ist.

Mami bloggt in Zahlen

Zeitraum: 01/04 – 30/04/17

Blog

  • Seitenaufrufe: 20.282
  • Sitzungen: 14.186
  • Nutzer: 12.226
  • Page Impressions: 1,43
  • durchschnittliche Besucherzeit: 00:02:40

Mami bloggt Reichweite und Zahlen April 2017

Beliebteste Artikel im April

Social Media

Kooperationen & Zusammenarbeit
Ob …

  • Partnerschaften
  • Gesponserte Artikel
  • Produkttest
  • Gewinnspiele
  • eBook-Kooperation
  • Presse- / Bloggerreisen
  • Reiseunterstützung
  • Reviews von Hotels (Beispiele: Föhr, Tomar)
  • Reviews von Fluglinien, Touren, Freizeitaktivitäten
  • Gastartikel
  • Workshops

… oder andere Formen – ich bin offen für deine ernstgemeinten Vorschläge, Ideen & Inspirationen und freue mich auf deine Mail oder kontaktiere mich über meine anderen Kanäle.

Möchtest du mehr von mir erfahren? Was mich bewegt, inspiriert & begeistert? Dann bitte HIER entlang.

Mami bloggt das LogoGabriela Urban
Wacholderstraße 47
22880 Wedel
tel. 0162.7277423
email: mami.bloggt@yahoo.de
homepage: www.gabriela-urban.de
skype: gabriela.urban.redaktion
Xing

Blog: Mami bloggt – zwischen alltäglichem Wahnsinn & fernen Reisen
Facebook: @Mami bloggt
Instagram: @mami.bloggt
Twitter: @mami_bloggt
Pinterest: @Mami bloggt
Snapchat: @mami-bloggt

das-buch_mami-bloggt-1-jahrDas Buch zu meinem Blog
Es ist vollbracht! Mein erstes Buch ist fertig: Mami bloggt – 1 Jahr zwischen alltäglichem Wahnsinn & fernen Reisen. Dieses kann kostenlos hier auf meinem Blog runtergeladen werden.

In meinem Buch findest du auf über 120 Seiten insgesamt 40 Geschichten aus meinem Familienwahnsinn. Die oft zum Schreien komisch, reiselustig und manchmal auch nachdenklich & sentimental sind.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Sharing is caring … 😉Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone