Alltäglicher Wahnsinn, Papa-Wahnsinn
Kommentare 3

Papamund tut Wahrheit kund

Ich muss ja zugeben. Papa hat manchmal einen sehr speziellen Humor. Der mich oft zum Lachen – oder zumindest zum Schmunzeln bringt. Er hat die Begabung, einige Dinge & Begebenheiten minimalistisch & nüchtern auf den Punkt zu bringen. Und ja, ich gestehe, so manchmal könnte er recht haben. Oder etwas anders (mami-freundlicher) formuliert: Ich kann ihm nicht unbedingt widersprechen …

Im Volksmund heißt es ja oft: Kindermund tut Wahrheit kund. Ich glaube, dass in unserem häuslichen Fall, diese Redensart ein wenig auf Papa umgemünzt werden sollte. Zumindest so lange bis unser Sprössling, das Sprechen erlernt und sicherlich so einige eigene Weisheiten von sich geben wird.

Papa: Warum hast du heute so ätzende Laune?
Hast du vorhin etwas im Spiegel gesehen, das dir nicht gefallen hat???

das-buch_mami-bloggt-1-jahr

Das Buch zum Blog – jetzt hier kostenlos runterladen.

Möchtest du mehr über mich erfahren? Wer ich bin? Was mich bewegt & inspiriert? Dann bitte HIER ENTLANG … Und sag’ Hallo auf Facebook, Instagram, Pinterest & Twitter – oder schreib mir eine Mail an mami.bloggt@yahoo.de

Sharing is caring … 😉Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

3 Kommentare

  1. Pingback: Herrlich am See die Ruhe genießen | Mami bloggt

  2. Pingback: Der Bundestrainer spricht zu mir | Mami bloggt

  3. Pingback: Mami bloggt feiert halben Geburtstag | Mami bloggt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.