Mama geht hochmotiviert shoppen

Februar 27, 2016

Ja, ja, die guten Vorsätze einer Mami. Schließlich kann sich die Welt nicht die ganze Zeit nur ums Baby drehen. Nein, das geht nicht. Mama ist auch wichtig. Und ihrem Wohlbefinden wird es sehr gut tun. Daher muss sich Mami heute verwöhnen – sich etwas gönnen und NUR für SICH shoppen gehen …

Zweifelsohne, gute Vorsätze sind etwas Schönes – und gute Vorsätze braucht der Mensch, denn sie treiben uns an, etwas besser zu machen. Nur schade, dass sich gute Vorsätze schnell in Schall und Rauch auflösen können.

Sobald Mami das nächste Shopping-Center betritt und wie von einer Fata Morgana angezogen, völlig apathisch und doch sehr zielstrebig in den nächsten Spielzeugladen stürzt – verschwinden die guten Vorsätze klanglos & klammheimlich in den Untiefen des Nirvanas. Und plötzlich waren sie nicht mehr gesehen … Naja, macht nichts, dann kann Mami auch noch schnell mal nach neuen Klamotten für den kleinen Sprössling schauen. Eine neue Hose, oh das Hemd ist ja süß, ach ja, und ein neuer Schlafanzug ist auch wichtig … 😉

Mama hochmotiviert:
Heute gönne ich mir etwas
und gehe NUR für MICH shoppen.
Sprach sie & ging.
Sie kam hocherfreut wieder
mit vielen neuen Sachen
NUR fürs BABY.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal …

das-buch_mami-bloggt-1-jahr

Das Buch zum Blog – jetzt hier kostenlos runterladen.

Möchtest du mehr über mich erfahren? Wer ich bin? Was mich bewegt & inspiriert? Dann bitte HIER ENTLANG … Und sag’ Hallo auf Facebook, Instagram, Pinterest & Twitter – oder schreib mir eine Mail an mami.bloggt@yahoo.de

Sharing is caring … 😉Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

2 comments

  1. Pingback: Mama geht NUR für SICH shoppen – Mami bloggt | Gabriela Urban

  2. Pingback: Mein Leben als Mami ist definitiv anders | Mami bloggt

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top