Extrem gute Laune am frühen Morgen

Februar 13, 2016

Dieser Artikel wurde aktualisiert am

Er schreit. Er brüllt. Er kreischt. Seine Stimme ist schrill und ertönt durchdringend. Geht durch Mark und Bein – direkt in mein Ohr herein. Zweifelsohne, die Waffen eines Babys sind die grausamsten dieser Welt.

Doch Moment mal, was hat er eigentlich? Für jeden emotionalen Ausbruch dieser heftigen Art muss es doch einen rationalen Grund geben – oder??? Ja, vielleicht bei Erwachsenen. Aber in der Welt der Babys ist alles anders. Sie können von 0 auf 100 innerhalb einer Milli-Sekunde – und das komplett ohne Motiv. Besonders beliebter Zeitpunkt dieses Verbrechens? Am frühen Morgen. Damit Mami mit besonders gute Laune in den Tag starten kann …

Oh wie herrlich, wenn am frühen Morgen hysterischer Brüllalarm herrscht. Ohne Sinn. Ohne Verstand. Und vor allem ohne Grund. Da hat Mami doch gleich gute Laune.

das-buch_mami-bloggt-1-jahr

Das Buch zum Blog – jetzt hier kostenlos runterladen.

Möchtest du mehr über mich erfahren? Wer ich bin? Was mich bewegt & inspiriert? Dann bitte HIER ENTLANG … Und sag’ Hallo auf Facebook, Instagram, Pinterest & Twitter – oder schreib mir eine Mail an mami.bloggt@yahoo.de

Merken

1 comment

  1. Pingback: Mami bloggt feiert halben Geburtstag | Mami bloggt

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Go top
Ich benutze Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.