Das größte Glück auf Erden

Januar 20, 2016

Dieser Artikel wurde aktualisiert am

Zweifelsohne, du bist mein größtes Glück auf Erden. Du bist eine wahrhaftige Bereicherung für mich. Erst durch dich, weiß ich wirklich, was Glück bedeutet. Aber es gibt Tage, da ist es anders. Da fällt es mir schwer, den Inhalt dieser Sätze zu verinnerlichen – und vor allem zu leben. Und mal Hand aufs Herz, ich bin fest davon überzeugt, dass jede Mutti genau weiß, was ich meine. An diesen Tagen hilft einfach nur mein Spezialrezept. Ein Fünkchen Humor (manchmal auch ein Portiönchen Galgenhumor) und ein großes Augenzwinkern. Oder wie sage ich immer so schön: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht …

Mein Kind, du bist meine allergrößte Glückseligkeit, erst durch dich, weiß ich, was wahres Glück auf Erden wirklich bedeutet, ich bin so stolz, deine Mami zu sein … an manchen Tagen muss ich dieses Mantra ganz oft wiederholen, um ernsthaft selber dran zu glauben!

das-buch_mami-bloggt-1-jahr

Das Buch zum Blog – jetzt hier kostenlos runterladen.

Möchtest du mehr über mich erfahren? Wer ich bin? Was mich bewegt & inspiriert? Dann bitte HIER ENTLANG … Und sag’ Hallo auf Facebook, Instagram, Pinterest & Twitter – oder schreib mir eine Mail an mami.bloggt@yahoo.de

Merken

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Go top
Ich benutze Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.