(Anzeige) Natürlich entspannen. Mit DIY Peeling & Maske + GEWINNSPIEL: Badeperlen von Kneipp

November 9, 2017

Brrr! Ist es in den letzten Tagen nicht extrem kalt geworden? Zweifelsohne, die winterliche Jahreszeit hat begonnen – und begrüßt uns jeden Morgen mit ihren frostigen Temperaturen. Doch diese nass-grauen Monate bringen auch etwas Gutes mit sich, denn jetzt bleibt uns allen mehr Zeit für Gemütlichkeit, Entspannung & Wellness. So nehme ich mir auch diesen Winter vor, (mindestens) einmal in der Woche mir abends ein entspannendes Wellnessprogramm mit einem ausgiebigen Bad und natürlicher Pflege zu gönnen.

Like it? Pin it!

Homemade SPA & natürliche Kosmetika
Wenn es um Wellness & Pflege geht, bin ich persönlich ein ganz großer Fan davon, einige Dinge wie Peelings & Masken selberzumachen und zusätzlich zu natürlichen Kosmetika wie Gesichtscreme oder Badezusätze zu greifen. Ich finde der Mix macht es aus. Die Mischung zwischen homemade SPA & verwöhnenden Produkten, das macht für mich ein perfektes Beauty Programm aus.

Baden und Pflege: herrlich duftende Badeperlen von Kneipp®
Vor ein paar Tagen habe ich von der Firma Kneipp® herrlich duftende Badeperlen zum Testen bekommen ( – die du übrigens am Ende dieses Artikels auch gewinnen kannst!). Das Paket von Kneipp® beinhaltet ein 3-er Set mit den wohlig klingenden Namen: Seele baumeln lassen, Belohne Dich und Stehe auf der Sonnenseite, die jeweils angenehm nach Wasserminze & Yuzu, Palmarosa & Pfingstrose oder Kumquat & Mandarine riechen. Das ideale Beauty-Produkt für meinen nächsten Wellness-Abend!

 

Nachhaltige Verpackung – kreative Basteltipps
Doch nicht nur der wohlklingende Name & der herrliche Duft fallen mir an den Badeperlen von Kneipp® auf, sondern auch die nachhaltige, schöne Verpackung. Denn diese lässt sich mit kreativen Upcycling-Ideen & Basteltipps wiederverwenden und zu neuen Spielsachen für Kinder verwerten. Zum Beispiel lässt sich die Verpackung mit ein paar Malgriffen zu einem dekorativen Stiftehalter fürs Kinderzimmer umfunktionieren oder man kann eine Rassel für den Nachwuchs-Musiker daraus basteln. Hierfür einfach ein paar Steine in die Verpackung füllen, zukleben, bemalen und schon kann es mit dem Musizieren beginnen. Oder wie wäre es mit einem Fangbecher-Spiel für die Kids?

Samtig weiche Haut: selbstgemachtes Limetten-Zucker-Peeling
Genug der kreativen Basteltipps. Jetzt möchte ich mein Wellness-Programm Baden und Pflege starten. Als erstes bereite ich mir ein selbstgemachtes Peeling zu, welches sich sowohl fürs Gesicht & Körper eignet – und im Nu samtig weiche Haut zaubert. Hierfür werden folgende Zutaten miteinander vermischt:

7 EL Brauner Zucker
1 EL Salz
Kokosöl (in einem Wasserbad schmelzen)
Abrieb & Saft einer Limette

Dieses DIY-Peeling ist einfach nur himmlisch! Wer etwas empfindliche Haut hat, kann das Salz weglassen. Und falls du kein Kokosöl zuhause haben solltest, kannst du auch Olivenöl verwenden. Ich finde jedoch vor allem die Duftmischung von Kokosöl und Limette so herrlich erfrischend.

Pflege & Entspannung: selbstgemachte Quark-Gurken-Maske
Als nächstes zaubere ich mir noch auf die Schnelle eine homemade Maske für den perfekten Entspannungsmoment in der Badewanne. Hierfür vermische ich folgende Zutaten:

2 EL Quark
1 EL Kokosöl
1 Spritzer Limettensaft & etwas Abrieb
1 TL Honig
Stück Gurke püriert

Der Limettensaft in dieser DIY-Maske wirkt großen Poren entgegen & eignet sich insbesondere bei Mischhaut, die pürierte Gurke spendet viel Feuchtigkeit und Quark & Honig zaubern einen frischen Teint.

Los geht´s mit meinem natürlichen Beauty-Programm
Ich lasse das Badewasser ein & gebe die Badeperlen von Kneipp® hinzu. Ich entschließe mich heute für Stehe auf der Sonnenseite und lasse mich vom fruchtigen Duft nach Mandarine & Kumquat betören. In der Badewanne trage ich in kreisenden Bewegungen mein selbstgemachtes Peeling aufs Gesicht und Körper auf und spüle es anschließend ab. Jetzt ist meine selbstgemachte Quark-Maske an der Reihe, die ich großzügig aufs Gesicht, Hals und Dekolleté auftrage – und dann ist nur noch Entspannung angesagt! Ich schließe meine Augen, atme tief den angenehmen ätherischen Duft der wohltuenden Badeperlen ein und lasse die Maske ihr Beauty-Wunder verrichten …

Verlosung: Baden und Pflege – gewinne ein 3-er Set Badeperlen von Kneipp®
Und jetzt bist du an der Reihe! Gönne dir auch ein natürliches Beauty-Programm. Das DIY-Peeling & die Maske musst du zwar selber machen, jedoch kannst du jetzt hier die herrlich duftenden Badeperlen von Kneipp® gewinnen.

Was du dafür tun musst? Hinterlasse hier einen kleinen Kommentar – und erzähle mir, warum du dich extrem über den Gewinn freuen würdest. Wenn du magst, kannst du auch schreiben, welche weiteren kreativen Upcycling-Ideen & Basteltipps dir zu der Verpackung einfallen. Ich bin gespannt! Und drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen.

 

Gewinnspiel: Teilnahmebedingungen
Alle Personen, die über 18 Jahre alt sind und ihren festen Wohnsitz in Deutschland haben, dürfen am Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden. Dieses Gewinnspiel läuft vom 09/11/17 und endet am 16/11/17 um 23.59 Uhr. Am darauffolgenden Tag werde ich aus allen eingehenden Kommentaren innerhalb dieses Artikels einen glücklichen Gewinner per Losverfahren ermitteln und anschließend per Mail benachrichtigen. Meldet sich der jeweilige Gewinner innerhalb von einer Woche nicht bei mir zurück, behalte ich es mir vor, einen neuen Gewinner zu ermitteln. Das 3-er Set Badeperlen wird anschließend dem Gewinner von der Firma Kneipp® per Post zugeschickt.

Zur Info: Bitte beachte, dass bei diesem Gewinnspiel eine Mehrfachteilnahme und automatisierte Masseneintragung ausgeschlossen ist. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspieles nicht. Der Preis darf nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Glücksfee in Form meines kleinen Sohnes hat in den Lostopf gegriffen und einen Namen gezogen. Die Gewinnerin ist Vera. Herzlichen Glückwunsch!

Like it? Pin it!

Dieser Artikel enthält Werbung. Er spiegelt dennoch meine eigene Meinung und individuellen Erfahrungen wider.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Sharing is caring … 😉Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

61 comments

  1. Comment by Nadine

    Nadine Reply November 9, 2017 at 7:04 pm

    Wow, ich liebe Deine Fotos! Ich würde gern gewinnen, weil ich mir als Mama gerne Auszeiten in der Badewanne gönne, das ist herrlich! Eine andere kreative Idee wäre, aus der Verpackung einen Behälter für Kosmetikstifte zu machen. Liebe Grüße!

      

  2. Comment by Katharina

    Katharina Reply November 9, 2017 at 8:43 pm

    Eine Mama-auszeit klingt toll! Die Maske in der Wanne! Allein der Gedanke entspannt mich😉

      

  3. Comment by Astrid

    Astrid Reply November 10, 2017 at 8:42 am

    Das sind ja wieder mal tolle Bilder. Über diesen schönen Gewinn würde ich mich riesig freuen – ich sehe mich in Gedanken schon an einem kalten Wintertag mit diesen tollen Badeperlen im Wasser in der Badewanne liegen………

      

  4. Comment by Sandra

    Sandra Reply November 10, 2017 at 8:45 am

    Ich würde mich riesig freuen, weil ich die Badeperlen von Kneipp bisher noch gar nicht kenne. Ich bin ein großer Fan der anderen Kneipp Badezusätze.
    LG, Sandra

      

  5. Comment by Anja

    Anja Reply November 10, 2017 at 9:17 am

    Oh, herrlich! Hört sich nach Entspannung pur an! Ich würde die Perlen gerne ausprobieren… ich kenne sie noch nicht! Wobei ich sonst einiges von Kneipp habe… vor allem liebe ich alles mit Zitrus… werde also auch Dein Peeling ausprobieren!
    Was ich mit der Verpackung machen würde? Deckel runter, mit schönem Papier bekleben oder mit Farbe anpinseln, mit einem Nagel Löcher zB. in Form eines Sterns durchschlagen, Teelicht anzünden, an den Badewannenrand stellen… relaxen…

      

  6. Comment by Tina

    Tina Reply November 10, 2017 at 9:26 am

    Das wäre einfach supre, diese Auszeit würde ich genießen

      

  7. Comment by Eveline

    Eveline Reply November 10, 2017 at 9:52 am

    Nichts ist entspannender als ein heißes Bad mit gut riechendem Badezusatz. Schöner Gewinn!

      

  8. Comment by Vanessa

    Vanessa Reply November 10, 2017 at 10:02 am

    Ich habe seit etlichen Jahren endlich wieder eine Badewanne, deswegen würde ich mich riesig über den Gewinn freuen 🙂

      

  9. Comment by Ramona

    Ramona Reply November 10, 2017 at 10:27 am

    Oh Mann! Die Badeperlen hören sich so herrlich duftend und entspannend an.
    Ich LIEBE DIY und Upcycling 🙂
    Mir fallen direkt zwei Verwendungszwecke für die Verpackung der Badeperlen ein.

    – Geschenkschachteln: Man könnte die Verpackung neu bekleben mit schönen Papier oder leichtem Stoff. Man könnte darin Süßigkeiten verschenken oder Gutscheine. Oder Liebesbriefe <3 Eigentlich wären sie auch süß als Adventskalender. Da würde ja einiges reinpassen.

    – Gerade jetzt zur Weihnachtszeit könnte man aus den Verpackungen auch Weihnachtsmänner basteln, eine ganze Armee sogar, wenn man genügend hat.

    – Ich könnte mir aber auch vorstellen, darauf Papier aufzuwickeln und es an der Wand als Notizblockrolle zu befestigen.

    Liebe Grüße
    Ramona

      

  10. Comment by Renate

    Renate Reply November 10, 2017 at 10:32 am

    Wer möchte es nicht gewinnen. Ich gönne mir oft in der Woche eine Auszeit in der Badewanne. Es ist für mich Entspannung pur. Mit einem wohlriechenden Badezusatz wird das ganze dann noch so richtig gekrönt

      

  11. Comment by Petra

    Petra Reply November 10, 2017 at 10:38 am

    Ich würde sehr gerne gewinnen da mein Mann und ich oft zusammen in unserer Duo-Badewanne gemeinsam entspannen.

      

  12. Comment by Solveig

    Solveig Reply November 10, 2017 at 10:45 am

    Ich liebe die Kneipp Produkte, da ich aber leider keine Badewanne habe würde ich sie an meine zwei besten Freundinnen zu Weihnachten verschenken 🙂

      

  13. Comment by Michael Freyer

    Michael Freyer Reply November 10, 2017 at 11:22 am

    leider sind wir nicht so kreativ, deswegen würden wir gerne die abwechslungsreichen Perlen testen

      

  14. Comment by Ulrike Erbskorn

    Ulrike Erbskorn Reply November 10, 2017 at 11:30 am

    Wir möchten die Perlen testen!

      

  15. Comment by Markus

    Markus Reply November 10, 2017 at 11:59 am

    Das wäre super. Bestimmt sehr entspannend.

      

  16. Comment by Jenny

    Jenny Reply November 10, 2017 at 12:27 pm

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Die Fotos sind wirklich der Knaller … sehr sehr professionell in Szene gesetzt.
    Macht richtig Lust auf Mehr 🙂 hab jetzt auch schon richtig Lust auf ein entspannendes Bad, sobald die Kids im Bett sind.

    Liebe Grüße,
    Jenny

      

  17. Comment by Johannes

    Johannes Reply November 10, 2017 at 12:32 pm

    würde meine Mum damit überraschen

      

  18. Comment by Karin Posadowsky

    Karin Posadowsky Reply November 10, 2017 at 12:33 pm

    hallo, ich würde mich riesig freuen, kenne die Produkte noch gar nicht

      

  19. Comment by Ramona

    Ramona Reply November 10, 2017 at 12:44 pm

    Das sieht schon so gemütlich aus das ich gleich Lust auf ein Bad bekomme.Das Rezept Peeling werde ich ausprobieren.Danke

      

  20. Comment by Michi

    Michi Reply November 10, 2017 at 12:46 pm

    Ich möchte auch eine Badewannen – Auszeit!!

      

  21. Comment by Daniela

    Daniela Reply November 10, 2017 at 12:47 pm

    Gerade in der kalten Jahreszeit gehe ich sehr gerne baden um mich wieder aufzuwärmen 🙂
    Ich könnte mir die Badeperlen auch sehr gut in einem Glasbehältnis vorstellen. Vielen Dank für die schöne Verlosung, ich würde mich sehr über die Badeperlen von Kneipp freuen.
    Lg Daniela

      

  22. Comment by Isa

    Isa Reply November 10, 2017 at 1:03 pm

    Liebe Gabriela,

    och, so etwas Entspannung vor den Weihnachtstagen würde mir mal gut tun. Tür zu und ab in die Wanne! Herrlich. *träumtvorsichhin

    Für die Verpackung: Blumenvase, Kerzenhalter, Haargummibehälter für die Kids 🙂

    LG Isa

      

  23. Comment by Stefan

    Stefan Reply November 10, 2017 at 1:07 pm

    Ich bade gerne zur Entspannung

      

  24. Comment by Britta

    Britta Reply November 10, 2017 at 1:20 pm

    Wow, nette Seite. Und eine Auszeit ist doch nie verkehrt. Und danke für das Gewinnspiel!

    Die Badeperlen wären ein toller Preis

      

  25. Comment by Renate Busch

    Renate Busch Reply November 10, 2017 at 2:05 pm

    Man kommt doch glatt ins träumen. Einfach schön.

      

  26. Comment by Ala

    Ala Reply November 10, 2017 at 2:44 pm

    Entspannung pur ist das richtige für mich.

      

  27. Comment by Gitte Freidl

    Gitte Freidl Reply November 10, 2017 at 3:15 pm

    ich liebe Kneipp Produkte… aber Badeperlen von Kneipp hatte ich bisher noch nicht …

      

  28. Comment by Peggy

    Peggy Reply November 10, 2017 at 3:24 pm

    Wow ich wollte dieses Jahr unbedingt mal Badekugeln selber machen , danke für den tollen Beitrag , Peeling muss ich auch mal ausprobieren

      

  29. Comment by Elke Hennersdorf

    Elke Hennersdorf Reply November 10, 2017 at 3:45 pm

    Jede Mama wünscht sich diese kleinen Momente, in denen man einfach entspannen und runterkommen kann und den Alltag und die Arbeit als Mama kurzzeitig hinter sich lassen kann. Und für mich gehört ein Bad auf alle Fälle dazu und deine Badeperlen würden das ganz sicher super unterstützen

      

  30. Comment by Andrea

    Andrea Reply November 10, 2017 at 4:22 pm

    Ich liebe die Produkte von Kneipp und ich kenne die Badeperlen gar noch nicht. Habe sie auch noch nicht beim Einkaufen gesehen. Hört sich richtig toll an und ich würde mich sehr freuen.

      

  31. Comment by Matthias

    Matthias Reply November 10, 2017 at 5:13 pm

    Kneipp Badezusätze rocken.

      

  32. Comment by Jolante

    Jolante Reply November 10, 2017 at 6:27 pm

    Die sind richtig gut. Würde ich gerne gewinnen

      

  33. Comment by Norbert Wild

    Norbert Wild Reply November 10, 2017 at 7:20 pm

    ich bin in der Nähe von Kneipps Geburtsort (=Stephansried) aufgewachsen. Die Badezusätze sind alle hervorragend weil Kneipp noch auf Natur setzte! Hoffentlich gewinne ich.

      

  34. Comment by Katharina Rex

    Katharina Rex Reply November 10, 2017 at 7:24 pm

    Ich brauche dringend Entspannung!🤗

      

  35. Comment by Alexandra

    Alexandra Reply November 10, 2017 at 7:52 pm

    Ich würde mich sehr freuen, weil ich mir selbst so entspannende Momente nie leiste

      

  36. Comment by Jentine

    Jentine Reply November 10, 2017 at 8:10 pm

    Ich kenne diese Perlen leider noch nicht.
    Also, hoffe ich die Perlen zu gewinnen, damit ich so richtig geniessen kann.
    Sehr schöne Bilder !!!!

      

  37. Comment by Kai

    Kai Reply November 10, 2017 at 8:14 pm

    Oh, ich bin heute beim Radfahren vom Büro nach Hause dermaßen nass geworden, dass ich mir so einen tollen und bestimmt auch richtig angehmen Badespass echt geünscht habe… bei der jetzt vor uns stehenden Jahreszeit ein Segen… daher gerne dabei.
    Zum Upcycling: aus meiner Sicht die Handgriffe für ein schönes Periskop, da wären meine Kinder zumindest massiv für zu haben!

      

  38. Comment by Meine Eltern-Zeit

    Meine Eltern-Zeit Reply November 10, 2017 at 9:39 pm

    Ich würde mich riesig über die Produkte freuen als Anstoß für ein bisschen Mini-Wellness im stressigen Mama-Alltag 😉

      

  39. Comment by Silke

    Silke Reply November 10, 2017 at 10:54 pm

    Mit zwei kleinen Kindern habe ich wenig Auszeit. Ich würde mich aber freuen auf ein paar Badestunden in der kalten Jahreszeit mit diesen wunderbaren Badeperlen von Kneipp.

    Danke für das schöne Gewinnspiel.

      

  40. Comment by Karola Dahl

    Karola Dahl Reply November 11, 2017 at 2:07 am

    Peeling, Maske, Entspannung – alles in einem ‚Aufwasch‘. Ideal für mich auch!

      

  41. Comment by Mandy

    Mandy Reply November 11, 2017 at 12:56 pm

    Da ich drei Kinder habe ist Entspannung eher selten. Daher würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen.
    Ein bisschen Abschalten vom Alltag und dazu eine tolles Beautyprogramm, stelle ich mir sehr schön vor 🙂

      

  42. Comment by Michaela

    Michaela Reply November 11, 2017 at 5:10 pm

    Hallo
    Würde mich riesig freuen da jetzt die kalte Jahreszeit beginnt und da ist ein Bad ab und an genau das richtige.
    Aus der Verpackung würde ich Stiftehalter für den Schreibtisch basteln. Einfach mit Serviertentechnik bekleben ein schöners Band drum und schon hat man noch was nützliches daraus gemacht.

    LG

      

  43. Comment by Larissa

    Larissa Reply November 11, 2017 at 6:01 pm

    oh wie schön 😀
    ich würde mich sehr darüber freuen, da ich eher selten Bade und das quasi immer zelebriert wird- da wären die Badeperlen von Kneipp genau das Richtige! (Und meine beste Freundin bekommt auch eines ab 🙂 )

    Und als großer „Unverpackt“ Einkäufer kann ich die Verpackung dann auch für den nächsten Einkauf nutzen, perfekt!

    Vielen Dank!

      

  44. Comment by Anni

    Anni Reply November 11, 2017 at 8:22 pm

    Ich liebe Baden!
    Danke für die DIY-Rezepte, werde das Peeling auf jeden Fall testen!

      

  45. Comment by Marga

    Marga Reply November 12, 2017 at 8:10 am

    Ich liebe Badeperlen.
    Grad bei so einem Mist-Wetter ist ein schönes Bad
    das beste was man machen kann.

      

  46. Comment by Chaoshoch4

    Chaoshoch4 Reply November 12, 2017 at 10:37 am

    wow!
    Das nenne ich mal ein Verwöhnprogramm <3
    Zusätzlich noch eine reichhaltige Haarmaske für die Heizungsluft geplagten Haare und ein gutes Buch und man kann auch bei diesem Mist-Wetter draussen endlich wieder richtig die Seele baumeln lassen und entspannen.
    Ich glaube, meine Sonntagsplanung hat sich grade spontan geändert 😉
    Liebe Grüße,
    Bea

      

  47. Comment by Sofia

    Sofia Reply November 12, 2017 at 1:43 pm

    Huhu,

    ein toller Beitrag 🙂 Vorallem das DIY Peeling klingt toll 🙂 Ich würde gerne die Badeperlen gewinnen weil ich besonders in der Herbst und Winterzeit sehr gerne bade. Ich finde so kann man richtig schön entspannen und eine kleine Auszeit vom Alltagsstress oder dem kommenden Weihnachtsstress nehmen.

    Viele liebe Grüße

    Sofia

      

  48. Comment by Sonj

    Sonj Reply November 12, 2017 at 4:45 pm

    In der kalten Zeit in der Wanne verwöhnen, wunderbar.

      

  49. Comment by MK

    MK Reply November 13, 2017 at 3:01 am

    Ich liebe Kneipp Produkte!

      

  50. Comment by Vera

    Vera Reply November 13, 2017 at 6:40 am

    als Mama von 5Jährigen Zwillingen bin ich eigentlich immer im Stress erst der Job und Mittags bis Abends die Twins bespassen es macht Spass aber es fordert auch alle Kraft, da lege ich mich gern wenn die Twins endlich schlafen entspannt in die Wanne und lass all den Stress abfallen und sammle Kraft für den nächsten Tag. daher würde ich die Badeperlen gern testen ich habe und kenne viele Kneipp Badeprodukte die Perlen sind mir allerdings neu daher probieren ist meine Devise.
    Zum Thema basteln das ist der Schwachpunkt ich kann absolut nicht basteln mir fehlt die Geduld wie auch die Kreativität aber meine Twins sind begeisterte Bastler und machen aus allen Dingen die tollsten Kunstwerke bei uns stappeln sich WC Rollen Tiere neben selbsgemachten Vasen etc. Ich bin überzeugt das den Twins auch für die Dosen der Badeperlen ruck zuck eine Idee entspringt.
    daher liebe Glücksfee hier sind wir und wollen gern gewinnen 🙂

      

  51. Comment by Sarah Böger

    Sarah Böger Reply November 13, 2017 at 8:57 pm

    Nach viel zu viel Zeit bei Ärzten und im Krankenhaus während meiner Schwangerschaft freue ich mich einfach über jedes Stück Entspannung, dass sich mir bietet. Danke <3

      

  52. Comment by Daniela S

    Daniela S Reply November 13, 2017 at 10:40 pm

    Weil ich wahnsinnig gerne bade und die Produkte noch nicht kenne und gerne entdecken möchte.

    Liebe Grüße,
    Daniela

      

  53. Comment by Daniela S

    Daniela S Reply November 13, 2017 at 10:41 pm

    Weil ich wahnsinnig gerne bade und die Produkte noch nicht kenne und gerne entdecken möchte

      

  54. Comment by Sindy

    Sindy Reply November 14, 2017 at 8:05 pm

    Ich bade regelmäßig und benutze andere Badezusätze von Kneipp, aber diese Badeperlen kenne ich noch gar nicht. Ich bin neugierig geworden und würde mich sehr freuen.

      

  55. Comment by Elke

    Elke Reply November 14, 2017 at 8:32 pm

    Eine Auszeit in der Badewanne,
    abschalten, Wärme und Wasser genießen und vielleicht noch ein wenig Singen.
    Schön.

      

  56. Comment by Andrea Braun

    Andrea Braun Reply November 15, 2017 at 10:12 pm

    Ich gönne mir hin und wieder ein Entspannungsbad zum Abschalten und da käme mir dieser Gewinn gerade recht. In der Verpackung würde ich zukünftig meine Schaschlikspieße in der Küche aufbewahren.

      

  57. Comment by MA

    MA Reply November 16, 2017 at 11:42 am

    AUCH OMAS
    FREUEN SICH ÜBER
    SO EINE SCHÖNE AUSZEIT
    IN DER BADEWANNE

      

  58. Comment by Diana

    Diana Reply November 16, 2017 at 1:34 pm

    Die Badeperlen sehen super aus. Würde ich gern mal ausprobieren

      

  59. Comment by Martina

    Martina Reply November 16, 2017 at 1:36 pm

    Ein schönes heisses Bad nach anstrengendem Arbeitsalltag mit so schönen Badeperlen. Da kann man entspannen

      

  60. Comment by Anja Z.

    Anja Z. Reply November 16, 2017 at 9:58 pm

    Ich kenne die Badeperlen noch nicht …..

      

  61. Comment by Peter Plat

    Peter Plat Reply November 16, 2017 at 10:13 pm

    Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Ich würde meine gehörlose Freundin mit diesem Gewinn überraschen und wir lieben Wellness- und Entspannunsbad. Wir würden uns darüber sehr freuen. 😉 Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

      

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top