Papa beim Breifüttern

Dezember 11, 2015

Dieser Artikel wurde aktualisiert am

Papa denkt: Je voller der Löffel, desto schneller das Breifüttern. Mama denkt: Männerlogik!!!!
Zweifelsohne, Mama und Papa haben oft in der Handhabung verschiedene Herangehensweisen und vor allem auch unterschiedliche Denkweisen. Wie schön, wenn wir darüber gemeinsam auch ein wenig schmunzeln können 😉

Papa denkt: Je voller der Löffel, desto schneller das Breifüttern. Mama denkt: Männerlogik!

Bei Fragen, einfach fragen! Du möchtest mir etwas mitteilen, hast Anregungen oder willst dich mit mir austauschen? Dann schreib mir doch einfach! Entweder in der Kommentarfunktion oder per Mail: mami.bloggt@yahoo.de

2 comments

  1. Comment by Model und Mama

    Model und Mama Reply Dezember 12, 2015 at 10:05 pm

    Naaa… da musste ich doch gleich mal aus Neugierde stöbern …. hast du schön gemacht … & echt süßes Baby .. Gratulation nachträglich … meine Kleine (zweite Kind) ist jetzt neun Monate jung 😉

    • Comment by gabriela_urban

      gabriela_urban Reply Dezember 12, 2015 at 10:32 pm

      Vielen Dank. Na, da sind ja unsere Babys im sehr ähnlichen Alter ????

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Go top
Ich benutze Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.