Der Zeit beim Wachsen zuschauen

Dezember 12, 2015

Die Zeit fliegt. Unaufhaltsam. Und neuerdings kann ich ihr auch beim Wachsen zuschauen. Und heute ist wieder einer dieser Tage, an dem mir bewusst wird, wie schnell du gewachsen bist und dass du schon lange kein kleines Baby mehr bist. Denn heute, mein Großer, bist du acht Monate alt. Wahnsinn! Schon acht Monate?

In den letzten Monaten hatten wir zusammen sehr aufregende Zeiten (Turbulenzen & Freude gehören wohl dazu). Ob schlaflose Nächte, kreischende Töne oder einfach nur nicht einer Meinung sein – eins steht fest, wenn du mich mit deinen blauen Augen anschaust, dann ist im Nu jeder Ärger vergessen, denn es sind die schönsten Augen auf dieser Welt. Nun weiß ich wahrhaftig, was Glück auf Erden bedeutet. Und ich wünsche mir, dass ich auf all deinen Wegen immer mehr lerne, die Welt auch mit deinen Augen zu sehen … Dies ist mein Wunsch zu deinem 8-Monatigen. Happy Birthday, mein Großer.

Bei Fragen, einfach fragen! Du möchtest mir etwas mitteilen, hast Anregungen oder willst dich mit mir austauschen? Dann schreib mir doch einfach! Entweder in der Kommentarfunktion oder per Mail: mami.bloggt@yahoo.de

Sharing is caring … 😉Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

4 comments

  1. Comment by Verena

    Verena Reply Dezember 12, 2015 at 8:05 pm

    Sehr schön und zutreffend geschrieben. Ich unterschreibe jedes Wort.

      

    • Comment by gabriela_urban

      gabriela_urban Reply Dezember 12, 2015 at 10:33 pm

      Vielen Dank. Schön, dass du dich in den Worten wiederfindest, Verena.

        

  2. Pingback: Der Zeit beim Wachsen zuschauen – 10 Monate | Mami bloggt

  3. Pingback: 1,5 Jahre – der Zeit beim Wachsen zuschauen | Mami bloggt

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top