about me …

Das bin ich …
Redakteurin mit großer Begeisterung, leidenschaftliche Bloggerin und seit April 2015 stolze Mami meines kleinen Chefs. Das bin ich, Gabriela. Willst du mehr über mich erfahren? Was mich bewegt, inspiriert & begeistert? Dann bitte HIER entlang …

Das Buch zu meinem Blog
Es ist vollbracht. Mein erstes Buch ist fertig: Mami bloggt – 1 Jahr zwischen alltäglichem Wahnsinn & fernen Reisen. In diesem eBook findest du auf über 120 Seiten insgesamt 40 Geschichten aus meinem Familienwahnsinn. Die oft zum Schreien komisch, reiselustig und manchmal auch nachdenklich & sentimental sind – geschrieben mit viel Herzblut, mindestens doppelt so viel Leidenschaft und extrem viel Spaß. Das Buch kann hier auf meinem Blog kostenlos runtergeladen werden.

Kooperationen & Zusammenarbeit
Du denkst über eine Zusammenarbeit mit Mami bloggt nach? Dann bist du auf dieser Seite goldrichtig! Ich bin für Kooperationen sämtlicher Art & Form offen. Wichtig ist für mich jedoch, dass diese seriös, hochwertig & vor allem für meine Leser interessant sind – und selbstverständlich zu mir und meinem Blog passen. Hier erfährst du mehr über die Kooperationsmöglichkeiten, meine Themen und Zahlen & Fakten.

Veröffentlichungen
Ich liebe das Schreiben. Und deswegen freue ich mich, wenn mich mal der liebe Gott mit etwas mehr Zeit beschenkt und ich die Gelegenheit dazu habe, als Gastautorin einen Artikel zu schreiben. HIER geht´s zu meinen Veröffentlichungen für unterschiedliche Medien.

Kontakt
HIER findets du all meine Kontaktdaten.

Sharing is caring … 😉Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone
Go top