Laos

2 comments

  1. Comment by Bärbel

    Bärbel Reply Dezember 15, 2019 at 9:44 pm

    Hallo Gabriele,
    ich habe mit Begeisterung den Bericht über die Reise nach Laos gelesen. Mein Mann und ich waren vor 5 Jahren schon dort und waren begeistert. Nächstes Jahr möchten wir wieder hin, mit unserer 5 jährigen Tochter. Das wird doch anders und deswegen wollte ich dich fragen wie ihr die langen Busreisen gemeistert habt? Halten die Busse in regelmäßigen Abständen, zum Beine vertreten und Toilettenpause?
    LG Bärbel

    • Comment by Gabriela

      Gabriela Reply Dezember 19, 2019 at 2:12 am

      Hallo Bärbel, die Busreisen in Laos waren eigentlich ganz okay. Auf längeren Fahrten haben wir auf jedem Fall in regelmäßigen Abständen Pause gemacht. Zu den beliebten Hot-Spots kann man auch mit einem Shuttle reisen. Wenn ihr dann dringend eine Toilettenpause benötigt, hält der Fahrer bestimmt an. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß bei eurer Reiseplanung.

      Herzliche Grüße aus Ecuador

      Gabriela

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Go top
Ich benutze Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.