Alltäglicher Wahnsinn, Alltagsgedanken, Familienwahnsinn
Kommentare 5

Das Buch zum Blog: 1 Jahr Mami bloggt

Ich hatte es ja bereits angekündigt. Das ich pünktlich zu meinem ersten Blog-Geburtstag eine ganz besondere Überraschung plane. Hierfür habe ich Tag & Nacht gearbeitet. Und jetzt ist es vollbracht. Mein erstes Buch ist fertig: Mami bloggt – 1 Jahr zwischen alltäglichen Wahnsinn & fernen Reisen … Welches du ab sofort ohne wenn & aber hier kostenlos downloaden kannst.

das-buch_mami-bloggt-1-jahrMein großer Traum
Und ja, es fühlt sich verdammt gut an, mein eigenes eBook in den Händen zu halten. Seit dem Jugendalter habe ich immer davon geträumt, wollte unbedingt Autorin werden. Doch im Laufe des Erwachsenen-Werdens rückte dieser Traum immer mehr in den Hintergrund – und verschwand irgendwann spurlos. Ich konnte mich nicht mehr an ihn erinnern. Und plötzlich hatte ich ihn komplett vergessen …

Doch manchmal führen gerade die holperigen Umwege dich zurück zu deinem langersehnten Traum. So war es zumindest bei mir. Zweifelsohne ist für mich persönlich 2016 kein einfaches Jahr gewesen. So einige Hiobsbotschaften suchten mich heim, viele Steine galt es aus dem Weg zu räumen und noch immer durchlebe ich in puncto Zukunftsperspektive ein Wechselbad der Gefühle. Und trotz aller Hindernisse & Widrigkeiten habe ich dennoch versucht, aus der Not eine Tugend zu machen. Ich habe das Jahr für mich und meinen Blog genutzt – und nebenbei mir meinen großen Traum erfüllt & ein Buch geschrieben.

40 Geschichten vom alltäglichen Wahnsinn & fernen Reisen
In meinem eBook findest du auf über 120 Seiten insgesamt 40 Geschichten aus meinem Leben.  Die oft zum Schreien komisch, reiselustig und manchmal auch nachdenklich & sentimental sind – geschrieben mit viel Herzblut, mindestens doppelt so viel Leidenschaft und extrem viel Spaß.

So genug der langen Worte – und nun husch, husch zum Downloadlink

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen – und freue mich selbstverständlich über ein Feedback. Hinterlasse gerne einen Kommentar auf dieser Seite oder schreibe mir eine Mail an mami.bloggt@yahoo.de. Ich freue mich auf dich.

Möchtest du mehr über mich erfahren? Wer ich bin? Was mich inspiriert & bewegt? Dann bitte HIER ENTLANG … Und sag‘ Hallo auf Facebook, Instagram & Twitter.

Sharing is caring … 😉Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich und hoffe, dass du anderweitig deinen Weg gehen wirst und vlt sogar mit dem Buch richtig erfolgreich werden wirst! LG 🙂

      

    • gabriela_urban sagt

      Hallo liebe Blogger-Kollegin, vielen lieben Dank für die Glückwünsche 😉 Ich glaube nicht, dass ich mit diesem Buch den allergrößten Erfolg erreichen werde, das war mir irgendwie auch nicht besonders wichtig. Viel wichtige war es mir, ein Buch zu schreiben und auch öffentlich zu machen … Und wer weiß, vielleicht meldet sich der eine oder andere verlag bei mir 😉 Liebe Grüße – und auch dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. Gabriela

        

  2. Hi Gabriela, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch. Finde ich super seine Herzenswünsche umzusetzen. Viele Menschen zaudern viel zu lange damit und machen es dann doch nicht. Chapeau zum Durchhaltevermögen und wer weiß vielleicht wird schon bald ein Verlag anklopfen. Alles Gute und LG Karl

      

    • Gabriela Urban sagt

      Hallo Karl, danke für die Glückwünsche. da freue ich mich sehr 😉 Leider ist dein Kommentar im Spam-Ordner gelandet, deswegen die späte Antwort. Aber zum Glück konnte ich gerade noch deine Nachricht retten 😉 Liebe Grüße Gabriela

        

  3. Danke für meine neue Bett-Lektüre… ich als 3 fache Mama bin gespannt – denn den alltäglichen Wahnsinn gibt es wirklich… mir fehlt nur die Zeit um darüber zu schreiben 😇

      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.